. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele. Ihr Aufgabengebiet: Ausarbeiten, Beurteilen und Verhandeln von umfangreichen nationalen
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
und Schrift Sicherer Umgang mit internen und externen Kunden sowie hohe Service- und Kundenorientierung Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
mit internen und externen Kunden sowie hohe Service- und Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten und detailgenaues Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit
und hohe Kundenorientierung gefragt sind. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ist von Vorteil. Sie benötigen außerdem sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Mentalität, hoher Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft.Eine abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe/-technologin Druck oder Druckverarbeitung.Mehrjährige Berufserfahrung in der Faltschachtel
-Erfahrung (z. B. Zendesk) von Vorteil Grundkenntnisse in KPI-Analyse und idealerweise im Customer Service Technikaffinität und Freude an Zahlen Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte und selbstständige
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Erfahrung im Controlling und idealerweise im Customer Service Begeisterung für Zahlen und KPIs Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte
Kund*innenanfragen und -reklamationen mit dem Ziel der Sicherstellung einer hohen Kund*innenzufriedenheit Kommunikation und Abstimmung mit Schnittstellen wie Außendienst, Marketing, Logistik
und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie und ServiceorientierungFreude an der Arbeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie und ServiceorientierungFreude an der Arbeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Interessiert
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
stehen dabei immer im Mittelpunkt und profitieren von einem fairen Arbeitsumfeld, einer attraktiven Bezahlung passend zu Ihrer hohen Qualifikation sowie vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich
Berufserfahrung im Servicebereich und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Großkunden Ein hohes Maß an Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis
im Bereich Customer Service Ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine sehr strukturierte Arbeitsweise Eine ausgezeichnete Serviceorientierung sowie eine hoher Qualitätsanspruch Effizientes Arbeiten
Eine exzellente Serviceorientierung und einen hohen Qualitätsanspruch Ergebnisorientiertes Arbeiten und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Ausgezeichnete
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
)Vollständige Erledigung der GeschäftsprozesseBedienung der für die Aufgaben erforderlichen SystemePrüfung des Versicherungsschutzes dem Grunde und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen
Verhandlungsgeschick sowie lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte, detailorientierte und organisierte Arbeitsweise mit hoher
Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten
, Berufserfahrung und Ergebnisse Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und interne Weiterbildungsmöglichkeiten Sie erhalten 40 Euro monatlich vermögenswirksame Leistungen
tägliche Herausforderungen Spaß? Brauchst du eher klare Strukturen und Vorgaben oder großen Freiraum? Brauchst du größtmögliche Flexibilität bei deinen Arbeitszeiten, oder eher hohe Planbarkeit
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
zur/zum Medizinischen Fachangestellten oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team
aus Hohes Maß an Innovationskraft, Gestaltungswillen, Begeisterung und Engagement Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.952 €/Monat
oder einem Call- oder Servicecenter sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Urteilsvermögen Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung steht im Mittelpunkt Ihres täglichen Handelns Hohe
aller notwendigen Dokumentationen. Ihr Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen sowie die Weiterentwicklung der Abteilung in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten und anderen Fachbereichen (Sales, BDM
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
Unternehmung und erwarten Sie in einem spannenden und herausfordernden Tätigkeitsfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf 'jetzt bewerben
sind von Vorteil Hohe soziale Kompetenzen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit, hohe Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen Fähigkeit zur raschen und eigenständigen
sind von Vorteil Hohe soziale Kompetenzen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit, hohe Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen Fähigkeit zur raschen und eigenständigen
Leistungsorientierung Entscheidungsstärke Hohe Team-, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten Dein Kontakt zu Hofmann: Zögere nicht und bewirb Dich noch heute. Gerne
Abläufe oder eher tägliche Herausforderungen Spaß? Brauchst du eher klare Strukturen und Vorgaben oder großen Freiraum? Brauchst du größtmögliche Flexibilität bei deinen Arbeitszeiten, oder eher hohe
bist Quereinsteiger und nutz die Chance bei uns eine entsprechende Ausbildung zu durchlaufen Du begeisterst dich für den Umgang mit Menschen und bist ein KommunikationstalentEine hohe Service- und Kundenorientierung
zwischen den Kund:innen und dem Unternehmen. Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Serviceorientierung sorgen Sie für reibungslose Abläufe und eine hohe Kundenzufriedenheit. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
) Vollständige Erledigung der Geschäftsprozesse Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Prüfung des Versicherungsschutzes dem Grunde und der Höhe nach Treffen von Entscheidungen im Rahmen
- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
Datenstrukturierung und Informationsmanagement Expertise im Bereich Konzeption von Datenaustausch / Schnittstellen Erfahrungen im Projektmanagement Hohe Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge und Abhängigkeiten
Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld - Support im End User Bereich 1st & 2nd Level - Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft - Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Datenstrukturierung und Informationsmanagement Expertise im Bereich Konzeption von Datenaustausch / Schnittstellen Erfahrungen im Projektmanagement Hohe Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge und Abhängigkeiten
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte